Ein Dank an Achim
Der Bau unseres gemeinsamen Sportlerheims geht mit großen Schritten weiter. Dass das so ist, haben wir insbesondere zwei Männern zu verdanken.
Achim Sodekamp und Olli Hermsmeier (letzterer möchte selbstverständlich nicht erwähnt werden, aber wir können die Augen schließlich nicht vor den Tatsachen verschließen)
Ohne die beiden sähe der Bau wohl noch nicht so fortgeschritten aus, wie es heute der Fall ist.
Daher sagen wir im Namen aller Mitglieder des TuS Jahn einen herzlichen Dank an Achim & Olli.
Achim hat in den letzten Wochen federführend dreiviertel der Dämmung, den Trockenausbau und die Spachtelarbeiten vorgenommen hat. Immer geradlinig und zielbewusst, was in den nächsten Schritten zu tun ist, ist er für alle Helfer ein guter “Vorarbeiter”.
“Du machst das gut und wir danken Dir für deinen Sondereinsatz hier am Bau!”, so der besondere und auch persönliche Dank von Olli hier an dieser Stelle.
Einen herzlichen Dank auch alle bisher sehr engagierten Helfer Mario, Fredi, Fabian, Lutz, Arndt, Patrick, Mark, Sebastian, Rolf, Willi-Gerd, Kalle, Silke die bisher auch Stunden am Bau verbracht haben. Und natürlich alle helfenden Hände, die ansonsten immer mal vor Ort waren. Ohne Euch alle bekommen wir das Sportlerheim nicht fertig.
Ansonsten sei hier nochmal erwähnt, dass das Sportlerheim nicht nur den Fußballern offen stehen wird. Das Gebäude wird “unser” Wohnzimmer für alle geselligen Zusammenkünfte werden. Somit haben wir alle etwas davon.
Somit erneuern wir auch hier wieder die Bitte: “Seid dabei!”
Wir brauchen jede helfende Hand am Bau. Ob Sportler, Sportlerin, Eltern, Kinder, Geschwister, Onkel, Tanten, Freunde, jeder ist herzlich willkommen.
Daher freuen wir uns immer wieder Euch zu treffen.
Ihr wisst ja freitags ab 15 Uhr und samstags gibt es immer was zu tun. Dazwischen auch.
Datum: 25. März 2016