Jörg Markmann
Rücktritt nach über zehn Jahren
Jörg Markmann, bisher Beisitzer im Vereinsvorstand, hat mit sofortiger Wirkung seine Gremienarbeit beendet. Grund für den Rückzug ist, dass Markmann, der im vergangenen Jahr Vater geworden ist, mehr Zeit für seine Familie haben möchte. Seine Arbeit als Betreuer der 1. Mannschaft wird Markmann vorläufig weiterführen.
Jörg Markmann war selbst aktiver Spieler, später Betreuer verschiedener Seniorenmannschaften. Dank seines Engagements war die Ausrichtung der Heinz-Sodekamp-Gedächtnisturniere im zurückliegenden Jahrzehnt möglich. Auch andere Turniere und Veranstaltungen wurden durch Markmann federführend organisiert.
TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier anlässlich des Rücktritts:
« Jörg ist in den vergangenen zehn Jahren eines der bekanntesten TuS-Gesichter geworden. Dabei hat er nicht nur wertvolle Arbeit für den Verein geleistet, sondern ist vielen von uns auch ein guter Freund geworden.
Wir bedanken uns bei Jörg für seine unermüdliche Arbeit und wünschen ihm und seiner jungen Familie von Herzen alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns, dass wir ihn auch weiterhin regelmäßig auf dem Hilfarther Sportplatz sehen werden. »
Datum: 4. Februar 2017