Jugendturnier

DROSS-Cup wird Publikumserfolg


Am vergangenen Wochenende richtete der TuS Jahn Hilfarth mit Unterstützung der Firma DROSS Wohnkultur erstmals den DROSS-Cup aus. Zwei Tage lang gastierten Jugendmannschaften aus sämtlichen Alterklassen am Hilfarther Sportplatz. Neben Turnieren in allen Juniorinen-Bereichen empfangen die A-Juniorinnen die U17-Juniorinnen vom 1. FC Mönchengladbach. Höhepunkt für viele Kinder war der Besuch von Borussias Jünter am Sonntagmittag.

TuS-Chef Olli Hermsmeier bedankte sich im Nachgang bei Jugendleiter Mario Hettkamp, Tobias und Thomas Wolf sowie Sascha Wenge und allen Helferinnen und Helfern für die perfekte Organisation des Turniers, welches wohl die größte Hilfarther Jugendfußballveranstaltung der letzten Jahre darstellte.

Autor: Christoph Hensen
Datum: 3. September 2019