Ergebnis REWE Vereinsscheine


Das war nicht irgendeine Aktion….das war der Hammer.

Mit den rewe-Vereinsscheinen konnten wir unseren Materialschrank ganz schön auffüllen.

Die letzten Punkte sind noch auf dem Konto, aber die meisten Sachen sind bereits geliefert.

Veranstaltungstechnisch sind wir nun sehr gut aufgestellt: Grill, Bänke, Musikbox und Waffeleisen. Ins Vereinsheim kommt eine Dartscheibe, technisch kommen wir mit den Tablets ins nächste Level.

Für die Kids wird es am Platz einen Basketballkorb, einen Outdoor Kicker und eine Tischtennisplatte geben Die Turnkinder freuen sich über eine große Spielebox, die Leichtathletik über das Balance und Koordinationsset. Zusätzlich kommt noch das Set „Stepper“ dazu.

Für die Jugend haben wir die Preise für die Tombola dieses Jahr zusammen und werden so den ein oder anderen Euro in der Jugendkasse generieren. Verdammt stark 👍

Einen Dank an alle, die sich hier mit ihrer Sammelleidenschaft eingebracht und uns unterstützt haben. Aber vor allen Dingen einen herzlichen Dank an die Firma Rewe und ihrer Belegschaft, die dies überhaupt erst ermöglicht hat.

 

Autor: Steffi Schmitz-Görres
Datum: 5. Januar 2020