Helfeth Alaaf!

Jecken übernehmen das Zepter


20160202092912Heute wurde in der Turnhalle Callstraße eine bunte Gruppe aus Tieren und Fantasiefiguren aufgespürt. Was das zu bedeuten hat, ist wohl jedem klar.

Auch der TuS Jahn geht jetzt in die fünfte Jahreszeit.

Die Kinderturngruppe hat mit einer ausgelassenen Feier den Reigen der Hilfarther Kinderkarnevalsfeiern fortgesetzt.

20160202094902Der Vorstand hat jetzt nichts mehr zu sagen, somit ergreift nicht wie geplant Olli das Wort für die Wünsche zur jecken Zeit, sondern die Kinder entlassen alle TuS Jahn Mitglieder nun in die ausgelassenen und sorgenfreien Tage und machen es uns vor.

Feiert schön und wir sehen uns gesund wieder!

Die Kinderturngruppe in Vertretung für den großen Chef 😉

 

Autor: Steffi Schmitz-Görres
Datum: 2. Februar 2016