Prellballer als Gastgeber


Am Sonntag empfängt unsere Prellball-Abteilung Gäste von nah und fern.

Während die Kollegen vom TV Bad Lippspringe mit einer Anreise von 260 km sicherlich früh aufstehen müssen, ist die Mannschaft vom TV Orken schon fast als Nachbar zu betrachten.

Aber da Prellball mittlerweile leider zu den Randsportarten gehört, ist ein Spieltag in dieser Liga entfernungstechnisch schon eine größere Herausforderung.

Dafür weiß man den Mannschaftsgeist aber genau deswegen zu würdigen und zu feiern.

Zu Gast bei unserer Mannschaft sind am Sonntag der TV Orken,
TV Winterhagen, ATV Bonn, Linden-Dahlhauser TV, TV Bad Lippspringe.

Die Mannschaften starten in der Verbandsliga NRW des Rheinischen und des Westfälschen Turnerbundes.

Unsere Mannschaft freut sich über jeden Gast und nimmt auch gerne noch Kuchenspenden für die Versorgung der Sportler an.

Das Turnier startet um 10 Uhr in der Turnhalle Callstraße.

Autor: Steffi Schmitz-Görres
Datum: 7. Dezember 2018