1. Spieltag in Erkelenz

Spielbilanz der Prellballer unentschieden


Ein bisschen aufregend war es dann schon, als unsere Hilfarther Prellballer sich auf den Weg nach Erkelenz machen wollten.

Stand doch im Raum, dass der Spieltag abgesagt werden musste, weil die Halle als Flüchtlingsaufnahmeunterkunft vorbereitet wurde.

Der Veranstalter zeigte aber Kreativität und Spielwillen und konnte eine andere Halle zur Verfügung stellen.

Unsere Mannschaft blieb nach der Darstellung ihres Trainers Michael Wolf unter ihren Möglichkeiten, gleichwohl sie drei Spiele von den sechsen gewannen. Gegen die zwei Spitzenmannschaften verloren sie, die Siege waren wohl nur knapp. Aber wer fragt danach. So lässt aber der Gesamteindruck der Mannschaft die Zuversicht wachsen, dass hier noch einiges möglich ist.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Spieltag, zuhause am 25. Oktober um 10 Uhr in Hilfarther Halle.

Autor: Steffi Schmitz-Görres
Datum: 19. September 2015